Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 1. November 2018,

    wndn.de  wird drei Jahre alt! Dazu laden wir Euch zusammen mit Bruder Jakob ein!

    Heute vor drei Jahren starteten wir wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten. Wir möchten uns ganz herzlich für viele gelesene Artikel, geteilte Videos, 10.500 Likes auf Facebook und Euer tolles Feedback bedanken. Es ist uns nach wie vor eine große Freude täglich für Euch aus dem St. Wendeler Land zu berichten.

    Auch an unsere Werbe- und Kooperationspartner geht ein großer Dank. Dafür dass ihr uns von Beginn an unterstützt und an das Potential von wndn.de geglaubt habt.

    Zur Feier des Tages hauen wir einen raus! Manuel Jakob – von Bruder Jakob – spendiert zum dritten Wiegenfest von wndn.de ein Burgeressen für zwei Personen (Burger, Pommes und Getränk).

    Markiere einfach die Person unter dem Facebookbeitrag zu unserem Geburtstag, mit der Du am liebsten einen Burger essen möchtest.

    Das Team von wndn-de drückt allen ganz fest die Daumen!

    Diesen Beitrag teilen: