Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Dienstag, 19. Mai 2020,

    Winterbach: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der B 269

    Winterbach. Am Montag, 18.05.2020, kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Winterbacher Straße. Dort befuhr ein 16-Jähriger aus Nonnweiler mit einem Soziusfahrer (einem 15-jährigen aus der Gemeinde Nonnweiler) die Straße in Richtung Alsweiler.



    Auf dieser Strecke wollte er nach links auf ein Grundstück abbiegen. Gleichzeitig wollte jedoch eine nachfolgende PKW-Fahrerin, eine 19-jährige Frau aus der Gemeinde Tholey, das Mofa überholen. Bei diesem Überholvorgang bemerkte sie zu spät, dass der Mofa-Fahrer nach links abbiegen wollte.

    Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer und der Soziusfahrer des Mofas kamen durch den Zusammenstoß zu Fall. Sie wurden nach ersten Feststellungen vor Ort leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall kam es zu Verkehrsbehinderungen im dortigen Bereich.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige