Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 5. Oktober 2020,

    Wie wär’s mal wieder mit Sushi? Jetzt zwei Tickets für den Sushi-Menü-Abend gewinnen

    Wird’s mal wieder Zeit für einen Sushi-Abend? Dann aufgepasst: am Samstag, 17.10.2020, findet im Globus St. Wendel ein Sushi-Menü-Abend statt. Geboten wird den Gästen ein exklusives 3-Gänge-Sushi-Menü im Globus Panorama-Restaurant. Und mit etwas Glück könnt ihr zwei Tickets im Wert von je 25,- Euro gewinnen.

    Auf drei köstliche Gänge könnt ihr euch freuen (auch eine vegetarische Variante steht zur Auswahl, hierfür einfach beim Kauf der Karten Bescheid geben):

    1. Gang: Asiatische Gemüsesuppe im Weck-Glas, Sushi-Bowl, dazu verschiedene Maki
    2. Gang: Inside Out, Inside Out mit frittierter Garnele, Nigiri, Frühlingsrollen
    3. Gang: Süßes Sushi und Mochi

    Der Preis pro Ticket liegt bei 25,00 Euro inkl. Begrüßungsgetränk (Tickets gibt es an der Kundeninformation oder im Panorama-Restaurant, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Vorverkauf bis 15.10.2020)

    Mit etwas Glück könnt ihr die Karten zum Sushi-Menü-Abend auch gewinnen. Geht einfach auf diesen Facebook-Post, markiert die Person, mit der ihr mal wieder zusammen Sushi essen wollt und landet so im Lostopf:

    ❌❌Gewinnspiel❌❌ Mit wem musst du unbedingt mal wieder Sushi essen gehen❓😄🍣 🎫Gewinne mit etwas Glück zwei Karten im…

    Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Montag, 5. Oktober 2020
    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige