Vorfahrt missachtet und Flucht ergriffen

Am 13.11.2015, gegen 16:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 41, zwischen Hofeld und Hirstein, in Höhe der Einmündung in Richtung Namborn.

Eine 32-jährige Frau aus Nohfelden befuhr mit ihrem PKW die B 41 in Fahrtrichtung St. Wendel. Der bislang unbekannte Unfallverursacher kam aus entgegengesetzter Richtung, bog nach links ab, ohne die Vorfahrt des Gegenverkehrs zu bachten.

Zwar versuchte die Frau noch auszuweichen, erwischte das Fahrzeug aber an der rechten Seite.

Der Unfallverursacher entwischte daraufhin in Richtung Namborn.

Beim Geflüchteten handelte es sich um einen dunklen Kombi der Marke “Peugeot“.

Weiterhin konnte die Kennzeichenkombination „WND-Z“ abgelesen werden. Die genaue Zahlenkombination des Kennzeichens ist nicht bekannt; es habe sich um 4 Ziffern gehandelt. An dem flüchtenden PKW ist rechtsseitig ein kollisionsbedingter Schaden entstanden.

Sachdienliche Zeugenhinweise werden an die Polizei Nohfelden-Türkismühle erbeten.

Quelle: Polizei Türkismühle

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: