Verletzte PKW-Fahrerin bei Verkehrsunfall mit Linienbus in St.Wendel

Am Dienstag, 08.09.2020, kam es gegen 07.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kelsweilerstraße/Gudesbergstaße bei dem ein Linienbus beteiligt war. Dieser Linienbus befuhr die Strecke in Richtung des dortigen Bahnübergangs. 

Als eine vor ihm fahrende Fahrerin ihr Auto an der Einmündung anhalten musste, bemerkte dies der Busfahrer zu spät und fuhr auf den PKW auf. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt. Fahrgäste des Busses wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.



Wegen der Unfallaufnahme konnte der Linienbus seine Fahrt allerdings nicht fortsetzen und die Fahrgäste verließen den Linienbus bereits an der Unfallörtlichkeit. Wegen des Verkehrsunfalls kam es zudem zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: