Verkehrsunfall mit gestürztem Pedelec-Fahrer bei Remmesweiler

Am Montag, 22.06.2020, kam es gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Feldwirtschaftsweg, der von dem Urexweiler Ortsteil „Habenichts“ nach Remmesweiler führt. Auf diesem Streckenabschnitt war ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer aus der Gemeinde Marpingen mit seinem Pedelec in Richtung Remmesweiler unterwegs.



In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm dann „schwarzer Kleinwagen mit Steilheck“ entgegen. Da dieser nicht weit genug rechts fuhr, sah er sich nach eigenen Angaben gezwungen dem PKW auszuweichen. Er steuerte daher mit seinem Zweirad nach rechts in den angrenzenden Straßengraben. Dort verlor er schließlich die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Der PKW-Fahrer verlangsamte kurz seine Fahrt, hielt aber nicht an und fuhr dann ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern davon. Der Pedelec-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er meldete den Verkehrsunfall später bei der Polizei. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall, oder zu dem Fahrer des
schwarzen Kleinwagens machen können. Zeugen können sich unter 06851/8980 bei der Polizei melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: