Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 11. April 2019,

    Urexweiler: Spendenübergabe an den Kindergarten

    Am Montag nachmittag überreichte der Junge Union Gemeindeverband Marpingen dem Kindergarten in Urexweiler eine Geldspende in Höhe von 350 €. Dieses Geld wurde gesammelt durch verschiedene Aktionen, die die Junge Union durchführte. Zum einen haben einige Mitglieder bei der Nikolaus-Aktion mitgemacht und besuchten als Nikolaus verkleidet mehrere Familien in Urexweiler. Zum anderen wurde Anfang des Jahres eine Weihnachtsbaumeinsammelaktion durchgeführt.

    Das dadurch gesammelte Geld wurde großzügig aufgerundet und an den Kindergarten übergeben.

    Die Junge Union führte erstmalig seit längerer Zeit wieder solche Aktionen durch, die auch in Zukunft wiederholt werden sollen.

    Man ist sehr dankbar darüber, dass mit Unterstützung von Verbänden und Freiwilligen diese Aktionen wieder ins Leben gerufen und so einen schönen Betrag dem Kindergarten gespendet werden konnten.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige