Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Sonntag, 1. März 2020,

    TV Bliesen ist Meister und prüft Aufstieg in die zweite Liga

    Foto: TV Bliesen / Bonenberger

    Unglaublicher Erfolg für die Volleyballer des TV Bliesen. Mit einem sensationellen 3:0 (25:21, 25:14, 25:20) gegen die TG Rüsselsheim sicherten sich die Bliesener am Samstagabend die Meisterschaft in der dritten Liga Süd vorzeitig. Der Jubel im ausverkauften St. Wendeler Sportzentrum war grenzenlos.

    Jetzt prüft der Verein, unter welchen Bedingungen man in die zweite Liga aufsteigen kann. Dafür benötigt der TVB noch ein paar Sponsoren. „Organisatorisch und von den Rahmenbedingungen würde es wohl passen“, sagte Bliesens sportlicher Leiter Gerd Rauch und ergänzt: „Am Ende steht und fällt es mit der Frage, ob wir bis April den Etat stemmen können“. 

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige