Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Montag, 11. Januar 2016,

    Tipper aus dem St. Wendeler Land ist Lottomillionär

    Noch nicht mal zwei Wochen ist das neue Jahr jung, da gibt es bereits den ersten Lottogewinner für das Saarland zu vermelden.

    Ein Tipper aus dem Landkreis St. Wendel hat am Samstag bei LOTTO 6aus49 den mit rund 13 Millionen Euro gefüllten Jackpot geknackt. Allerdings tippte nicht nur der Saarländer die gezogenen Gewinnzahlen 10-13-31-34-46-48 und die Superzahl 6, sondern einem Lottospieler aus Schleswig-Holstein gelang es ebenfalls den Super-Sechser richtig vorherzusagen.

    Dies bedeutet, dass der Jackpot unter den beiden Glückpilzen in der höchsten Gewinnkategorie geteilt wird. Sowohl der Tipper aus dem Landkreis St. Wendel, als auch der Tipper aus dem hohen Norden erhalten jeweils die Gewinnsumme von 6.850.686,10 Euro.

    Der St. Wendeler Lottospieler hat mit seinem Systemschein 88,15 Euro eingesetzt. Da der erste LOTTO-Millionär im noch jungen Jahr ohne Kundenkarte gespielt hat, ist der Gewinner Saartoto bislang unbekannt.

    Der letzte Großgewinn für das Saarland ist weniger als vier Wochen her. Noch kurz vor Weihnachten hatte ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken einen Millionen-Gewinn in Höhe von über 6 Millionen Euro eingeheimst.

    Im Netz: www.saartoto.de

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige