Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Dienstag, 15. August 2017,

    Theley: Mein Leben als Mietkoch – ein Buch von Thomas Nils Bastuck

    Thomas Nils Bastuck aus ist Mietkoch. Ihn kann man für Events oder schöne Abende buchen. Durch seine Tätigkeit kam der 34-jährige aus Theley ganz schön in der Welt herum. Von seinen Erlebnissen hat er jetzt ein Buch geschrieben: „Private Dancer – Mein Leben als Mietkoch“.

    ​​

    Nils Bastuck zu wndn.de: „Ende Juli erschien mein Erlebnisbericht Private Dancer – Mein Leben als Mietkoch in einer illustrierten Auflage als E-Book und Taschenbuch. Ich bin ausgebildeter Koch, waschechter Theleyer und seit 2008 selbständig als mietbarer Koch in privaten Haushalten. In meinen neun Jahren in diesem Beruf arbeitete ich in verschiedensten Küchen in Deutschland, Ungarn, Irland und auf Mallorca. Die lustigsten und spannendsten Aufträge habe ich in diesem autobiografischen Bericht zusammengefasst. Durch Verträge mit allen erwähnten Kunden ist es mir gelungen, das Buch zu veröffentlichen. Ich war sowohl bei Menschen „wie du und ich“ als Koch engagiert, als auch bei eher exzentrischen Kunden der „upper Class“. Durch Private Dancer gebe ich nun schonungslos alle gesammelten Geheimnisse preis und habe es geschafft, durch den eindeutigen Schlüsselloch-Faktor einen unterhaltenden Bericht zu verfassen. Um noch mehr Spaß beim Lesen zu verbreiten, habe ich einige Fotos aus meinem privaten Fundus in die verschiedenen Berichte eingefügt.“

    wndn.de verlost zwei Bücher mit persönlicher Widmung von Nils Bastuck. Einfach bis zum 20. August 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Private Dancer“ an gewinnspiel@wndn.de schicken (Name und Adresse nicht vergessen)!

     

    Das Buch:

    Private Dancer – Mein Leben als Mietkoch:

    ISBN 978-1521916186

    Taschenbuch 118 Seiten ; 10,90 €

    Fotos: Nils Bastuck

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige