Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 1. Februar 2019,

    Tag der Blasmusik in Hirstein

    Der Förderverein des Musikvereins Hirstein veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Namborn anlässlich des 110. Jubiläums des Musikvereins ein Festival der Blasmusik mit zwei über die Grenzen bekannten Musikformationen.

    Termin ist Samstag, der 30.03.2019, ab 19.00 Uhr in der Liebenburghalle in Namborn-Eisweiler.Einlass ist bereits um 18.00 Uhr.

    Mitwirkende ist u.a. die Gruppe UnzerBlechlich.
    Hinter diesem Namen verbirgt sich keine gewöhnliche Blasmusik. Mit erfrischend jungem Sound überschreiten die Musiker von UnzerBlechlich die Grenzen von Bekanntem und stellen zeitlosen Klang neben moderne Arrangements. Ihr Name ist Programm und ihr Auftreten besticht durch abwechslungsreiche und lebehafte Performance für Jung und Alt. Wenn die Musiker von UnzerBlechlich die Bühne betreten erwartet das Publikum eine volle Breitseite Blasmusik.

    Als Höhepunkt der Veranstaltung treten Michael Maier und seine Blasmusikfreunde auf. Sie musizieren regelmäßig bei großen Events der Blasmusikszene und erfreuen sich großer Beliebtheit. So dürfen die Musikerinnen und Musiker bereits auf vielen musikalische Highlights zurückblicken. Die Reiserouten der Gruppe führen hauptsächlich durch den deutschsprachigen europäischen Raum. Auch Gastspiele in Tschechien, den USA und Brasilien durften die Blasmusikfreunde schon feiern. Das buntgefächerte Programm beinhaltet in erster Linie Kompositionen aus den eigenen Reihen, Solostücke der einzelnen Register, aber auch professionelle Gesangseinlagen und moderne Blasmusik.

    Sitzplatzkarten können im Vorverkauf zu 22,– € und an der Abendkasse zu 24,– € erworben werden. Bei Reservierung besteht die Möglichkeit auf Platzwahl.

    Der Musikverein freut sich schon jetzt, ein solches musikalisches Highlight in Namborn präsentieren zu können und würde sich über einen regen Besuch sehr freuen.

    Tickets unter:
    Email: mv-hirstein@web.de
    Handy: 0177-910 78 05
    Telefon: 06857-921 682
    https://www.facebook.com/MusikvereinHirstein/

    Diesen Beitrag teilen: