St. Wendeler Land: WM Spiel gegen Schweden

Nach der 0:1 Auftaktniederlage bei der Fußball-WM in Russland gegen Mexiko, trifft die deutsche Nationalmannschaft heute um 20 Uhr in Sotchi auf Schweden. Für das Team von Jogi Löw muss ein Sieg her, damit man weiter im Turnier bleibt.

Wir haben uns mal im St. Wendeler Land umgehört, wie die WM Stimmung ist.

„Ich bin noch gar nicht in WM Stimmung. Meine Paninibilder sind noch nicht eingeklebt“, so Peter aus Sitzerath.

Lena aus Osterbrücken gut gelaunt zu wndn.de: „Wir kucken im Freundeskreis heute das Spiel. Ich drücke natürlich der Mannschaft die Daumen. Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen werden.“

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: