Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Sonntag, 19. April 2020,

    St. Wendeler Eis erobert Deutschland

    Die Eismanufaktur Charlotte ist, zumindest im Landkreis St. Wendel, längst kein Geheimtipp mehr.

    Im Jahr 2015 hat Theo Schäfer das Unternehmen gegründet. Gut vier Jahre baute er mit seinen Geschäftspartnern eine Produktionshalle im Gewerbegebiet in Theley für 7,5 Millionen Euro.

    In mehr als 300 Geschäften in Deutschland wird sein Eis verkauft. Nun vermeldete das Unternehmen auf seiner Facebookseite, dass ihr Speiseeis auch in 106 Fillialen von Aldi Süd vertreten sein wird.

    Schäfer startete mit einer Eisdiele in der St. Wendeler Innenstadt. Sein Eis produzierte er auf dem Wendelinushof in St. Wendel bis die Kapazität zu klein wurde und er nach Theley umziehen musste.

    Im Jahr 2016 testete wndn.de die Eisdielen in St. Wendel. Wer nachlesen möchte, welches Eis am besten abgeschnitten hat, erfährt alles unter folgendem Link: https://wndn.de/der-grosse-st-wendeler-eisdielentest/

    ⚠️❄️ Eiskalte News ❄️⚠️Stolz dürfen wir verkünden📢, dass wir ab sofort ALDI Süd beliefern dürfen🍦🔜🛒🆕❄️.Ganze…

    Gepostet von Charlotte Eismanufaktur am Freitag, 17. April 2020
    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige