Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 25. Oktober 2019,

    St. Wendel: Zwei Unfälle im Landkreis

    Unfallflucht in Oberkirchen

    Oberkirchen. In der Nacht zu Donnerstag, dem 24.10.2019, wurde in der Hauptstraße ein grauer Renault-Scenic beschädigt. Das graue Auto war dort am Fahrbahnrand abgestellt und wurde von einem vorbeifahrenden PKW beschädigt, welcher sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen PKW handeln.

    Die Polizei St. Wendel (06851/898-0) beziehungsweise der Polizeiposten Freisen (06855/221) suchen Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

    Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer auf der B 269 zwischen Winterbach und Alsweiler

    Winterbach. Am Mittwoch, 23.10.2019, gegen 19.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein PKW-Fahrer verletzt wurde.

    Dort  war ein 53-jähriger Mann aus der Gemeinde Namborn mit seinem PKW auf der B 269  von Winterbach in Richtung. Alsweiler unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Alsweiler verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er schleuderte anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

    Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde hierbei verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Unfallursache steht derzeit noch nicht eindeutig fest. Allerdings dürfte auch eine festgestellte Alkoholisierung beim Verursacher des Verkehrsunfalls eine Rolle gespielt haben. 

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige