Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 20. Februar 2020,

    St. Wendel: Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer

    St. Wendel. Am Mittwoch, 19.02.2020, gegen 18.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Weimarer Straße/Schengener Straße.

    Dort befuhr der Fahrer eines Kastenwagens die Weimarer Straße in Richtung Jakob-Stoll-Straße. Zur gleichen Zeit wollte ein PKW-Fahrer von der Schengener Straße in die Weimarer Straße einbiegen. Weil der Fahrer des Kastenwagens die, durch Vorfahrtregelung „rechts vor links“ geregelte Vorfahrt des PKW-Fahrers missachtete, kam es zum Verkehrsunfall. Der PKW-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. 

    Die Weimarer Straße musste im Rahmen der Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in dem dortigen Bereich.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige