Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Dienstag, 11. Juni 2019,

    St. Wendel: Steffen Jung verzaubert das Kurhaus Harschberg

    St. Wendel. Am 24.05.2019 spielte Steffen Jung, ein Singer/Songwriter aus Sotzweiler, im Kurhaus Harschberg sein Releasekonzert des Albums: „So viel vor.“ Mit einer einer 7-köpfigen Band und einem guten Sound überzeugte Steffen mit seinen sowohl emotionalen, als auch fetzigen Songs das Auditorium. Man konnte von Anfang bis Ende das Herzblut, welches Steffen in seine Musik steckt, spüren. Highlight des Abends war das Stück Memory. Als Gast performte Oku die Nummer mit Steffen zusammen und die gute Laune, die die beiden verbreiteten wurde in die Körper aller Zuhörer übertragen.

    Als weitere Bandmitglieder waren zu hören:

    Dennis Angel – Drums
    Max Ericsson – Bass
    Olaf Theis – Tenorsaxophon
    Dennis Müller – Trompete
    Simon Brück – Posaune
    Lisa Hanawald – Geige/Backgroundgesang
    Max Caspary – Keys

    Alle Musiker der Band zeigten sich auch als wunderbare Solisten. Abschließend spielte Steffen seinen Titel „Freund“. Dies hinterließ eine sehr emotionale Stimmung in den Räumen, da er zusammen mit den Bandmitgliedern Arm in Arm den Refrain des Stücks mit allen Anwesenden akustisch sang.

    Es war alles in allem eine perfekte Vorstellung vor einem gut besuchtem Publikum. Ein besonderer Dank galt natürlich dem Inhaber des Raumes, Bernhard Wasmund.

    Wenn sie Steffen Jung Live hören möchten, haben Sie die Möglichkeit am Freitag den 14.06.2019 um 22:00 Uhr auf dem Stadtfest in Sankt Wendel.


    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige