Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 1. August 2019,

    St. Wendel: St. Wendeler Grüne wählen Lars Schlaup erneut als Kreisvorsitzenden

    v.l.n.r.: Yvonne Reis, Sören Bund-Becker, Sibylle Becker, Lars Schlaup, Uta Sullenberger, Hendrik von Carlowitz, Achim Müller

    St. Wendel. In der Mitgliederversammlung vom 30.07.2019 haben die Mitglieder der Grünen Lars Schlaup einstimmig als Kreisvorsitzenden bestätigt.

    Neue stellvertretende Vorsitzende ist Uta Sullenberger. Als Schatzmeister wurde Sören Bund-Becker wiedergewählt. Beisitzer sind Sibylle Becker, Hendrik von Carlowitz, Yvonne Reis und Achim Müller.

    Alle wurden einstimmig gewählt.

    Schlaup, der seit nun 18 Jahren Vorsitzender der Kreisgrünen ist, bedankte sich beim bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Hardy Thomas, der das Amt in jüngere Hände geben wollte für die jahrelange gute Zusammenarbeit und ist froh, dass auch im neuen Vorstand engagierte Mitglieder bereit sind, mit ihm die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern.


    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige