Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Dienstag, 15. Mai 2018,

    St. Wendel: Saisonauftakt für die South West Wolves

    South West Wolves (Fotoquelle: https://www.facebook.com/swwolves/)

    St. Wendel. Vergangenen Samstag startete für die South West Wolves die Football-Saison 2018. Nach intensivem Training und guter Vorbereitung freuten sich die Wölfe, endlich in den Ligabetrieb eingreifen zu dürfen.

    Ihre Gegner waren die Mosel Valley Tigers. In der letzten Saison standen sich die beiden Mannschaften bereits zwei Mal gegenüber. Beide Male konnten die Wolves erfolgreich siegen.

     

    Auch dieses Mal ließ das Wolfsrudel nichts anbrennen und machte von Beginn klar, in wessen Revier gespielt wird. Die Verteidigung eroberte stets aufs Neue den Ball und ließ dem Gegner keine Chance. Die Tigers konnten sowohl offensiv als auch defensiv  nicht mit den Wolves mithalten.

    Schlussendlich stand es 65:7 für die Wölfe, die ihre Saison somit mehr als erfolgreich begonnen haben.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige

  • Anzeige