Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Sonntag, 19. Januar 2020,

    St. Wendel: Nach Kollision weitergefahren

    Ärgerlicher Vorfall in St. Wendel: Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0:30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann aus Idar Oberstein die Goethestraße in St. Wendel in Fahrtrichtung
    Schillerstraße.

    Er fuhr in der Mitte der Fahrbahn, weil rechtsseitig Fahrzeuge parkten. Ihm kam ein silberfarbener Corsa entgegen (mit WND Kreiskennzeichen). Die Fahrerin, eine junge Frau mit dunklen Haaren, fuhr einfach weiter, obwohl der junge Mann nicht ausweichen konnte. Es kam zum Anstoß, wobei am PKW leichter Sachschaden entstand. Ermittlungen nach der Unfallflüchtigen wurden eingeleitet.


    Zeugenhinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel: 06851 8980.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige