Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Sonntag, 24. Juni 2018,

    St. Wendel: Megakonzert der Fanta 4 – beste WM Stimmung

    Gestern war einer der Abende, die man in St. Wendel so schnell nicht vergessen wird. Vor dem Konzert „Der Fantastischen Vier“ im Bosenbachstadion schauten sich die Massen gemeinsam mit den Rappern das WM Spiel Deutschland gegen Schweden an. Vor dem Spiel schaltete die ARD live ins Bosenbachstadion – St. Wendel war also auf fast jedem Bildschirm der Republik zu sehen.

    Als dann die Deutsche Mannschaft in der letzten Minute der Nachspielzeit durch einen Treffer von Toni Kroos das Spiel mit 2:1 gewinnen konnte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

    Danach gab es ein Konzert der Extraklasse. „Wir sind zusammen Kroos, wir sind zusammen Reus, kommt lass uns noch bisschen in der Runde bleiben“, war der Hit des Abends. Die 15.000 feierten zusammen mit den Fantas bis in die Nacht.

    St. Wendel hat wieder einmal gezeigt, dass Event zukünftig mit wnd geschrieben werden sollte.

    Die „Die Fantastischen Vier“

    Mit knapp sieben Millionen verkauften Einheiten, sieben Platin-Auszeichnungen und ausverkauften Hallen ist die Stuttgarter Band eine der ganz großen Pop-Geschichten und zugleich Deutschlands dienstältester Rap-Act.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige