Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Mittwoch, 14. November 2018,

    St. Wendel: [iu]media gibt Existenzgründern Tipps in Sachen Marketing

    Die [iu]media Werbeagentur aus St. Wendel hat am Wochenende Existenzgründerinnen und Existenzgründer in Sachen Marketing und Vertrieb geschult. Beim Seminar der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für das St. Wendeler Land war Gesellschafter Michael Scholl als Referent zu dem Themengebiet eingeladen.

    „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den zukünftigen Gründerinnen und Gründern über die Themen Marketing, Onlinevermarktung und Vertrieb zu sprechen. Wir beraten als Agentur gerne in diesen Fragestellungen. Egal ob eigene Webseite, Social Media Auftritt oder Shopsystem, bei uns findet man einen kompetenten Ansprechpartner“, so Scholl.

    Im Rahmen des zweitägigen Seminars unter der fachlichen Leitung des Unternehmensberaters Helmut Hensel wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch kompetente Referenten auf alle gründungsrelevanten Themen einer Selbständigkeit eingehend vorbereitet.

    Existenzgründerinnen und Existenzgründer können mit [iu]media aus St. Wendel einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Diesen Beitrag teilen: