Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 9. März 2018,

    St. Wendel: Houy stellt die Frühjahrstrends 2018 vor!

    Die Frühjahrs-Fashionshow beim Modehaus Houy in St. Wendel war wieder ein großer Erfolg. Die Besucherinnen und Besucher konnten wieder tolle Modeschauen bestaunen. Mit den Partnern Gillen und Jacopini sorgte Houy wieder für ein Einkauferlebnis der besonderen Art. Denn anders als in den großen Fashionshows kann man bei Houy direkt kaufen, was auf dem Laufsteg gezeigt wurde.

    Dabei wurden natürlich die Trends 2018 gezeigt. So sah man vieles in der Trendfarbe Rot, 50ies angehauchte Outfits, Metallic-Looks und vieles Mehr. Mit viel Liebe wurden die Looks von den Houy-Mitarbeitern zusammen- und vorgestellt. Für die Besucher wurde die Qual der Wahl, welcher Look nachgeshoppt wird, durch Partysnacks und Sekt versüßt.

    Diesen Beitrag teilen: