Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 31. Oktober 2019,

    St. Wendel: Große Globus-wndn-Einkaufsrallye für Vereine – die Teilnehmer stehen fest *Anzeige

    St. Wendel. Am Sonntag, 03.11.19, findet zwischen 13.00 und 16.30 Uhr die zweite große Globus-wndn-Einkaufsrallye statt. Dieses Mal dürfen sich eingetragene Vereine aus dem St. Wendeler Land gegeneinander messen. Zu gewinnen gibt es einen 250,-Euro-Einkaufsgutschein von Globus St. Wendel. Sascha Marx von der Axa Versicherung in St. Wendel wird mit seiner Fotobox vertreten sein, sodass die Teams vor und nach dem Rennen Erinnerungsfotos von sich schießen können.

    Die Bewerbungsfrist ist gestern abgelaufen und die Teilnehmer stehen fest. Mit dabei sind:

    Die Teilnehmer haben je 15 Minuten Zeit, um die Waren auf der Einkaufsliste, die sie vorm Start erhalten, zu suchen, zu finden, zu scannen und in ihren Einkaufskorb zu packen. Wer am Ende am schnellsten am Ziel angelangt ist und alle Waren richtig eingescannt und in seinem Korb hat, darf sich über den 250,- Einkaufsgutschein von Globus St. Wendel freuen.

    Globus St. Wendel, Sascha Marx – Axa Versicherung und wndn.de freuen sich auf einen aufregenden Tag mit den teilnehmenden Vereinen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß!

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige