Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 2. August 2018,

    St. Wendel – Football: South West Wolves feiern Meisterschaft

    Mit einem 48:6 Auswärtssieg bei den Mosel Valley Tigers bei Trier haben sich die Football-Cracks der South West Wolves aus Baltersweiler und St. Wendel vor zwei Wochen vorzeitig den Meistertitel in der Landesliga RLP/Saar gesichert – ein grandioser Erfolg für die Wölfe in ihrer erst zweiten Saison. Im nächsten Jahr wird man nun in der Oberliga Saar/Rheinland-Pfalz spielen.

    Unbeschwert freuen sich die Wölfe jetzt auf das letzte Saison-Heimspiel am Sonntag, 12. August, um 15 Uhr im St. Wendeler Sportzentrum. Gegen die Hunsrück Protectors wollen die Wölfe noch einmal kräftig zubeißen und die Saison ungeschlagen beenden. Björn Sprunck erzählt, was geplant ist: „Wir sind uns bewusst, dass es eine außergewöhnliche Leistung war, mit der wir die Liga in diesem Jahr dominiert haben. Und genauso außergewöhnlich wollen wir uns aus der Saison verabschieden. Wir laden alle Fans ein, uns beim Spiel anzufeuern und nach dem Spiel gemeinsam die Meisterschaft zu feiern. Wir haben etliche Überraschungen vorbereitet und reichlich Freibier gibt es natürlich auch.“

    Foto: Gog Concept

     

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige