Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Dienstag, 21. Mai 2019,

    St. Wendel: Endspurt-Event der CDU

    Der CDU Stadtverband St. Wendel wird am 24. Mai 2019 um 18 Uhr den Wahlkampf-Endspurt einläuten. Zu dieser Veranstaltung auf dem Schlossplatz in St. Wendel sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Für die passende Unterhaltung wird die Band „VARUS Rock & Pop“ sorgen.Neben den vielen Kandidaten für die Ortsräte, den Stadtrat und für den Kreistag, hat der Ministerpräsident des Saarlandes, Tobias Hans, Innenminister, Klaus Bouillon, der Kandidat der CDU Saar für das Europäische Parlament und Staatssekretär im Ministerium der Justiz, sowie Bevollmächtigter für Europaangelegenheiten des Saarlandes, Roland Theis, sowie Landrat, Udo Recktenwald und Bürgermeister, Peter Klär ihr Kommen zugesagt.


    Alexander Zeyer, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands St. Wendel und Abgeordneter im saarländischen Landtag: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, an diesem Abend viele Vertreterinnen und Vertreter der CDU Saar nach St. Wendel zu bekommen. Ganz besonders freut mich, dass auch der Ministerpräsident des Saarlandes, Tobias Hans, zur Unterstützung unserer Kandidaten extra nach St. Wendel kommt.“

    An diesem Abend haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich noch einmal über die Arbeit und Ideen der CDU zu informieren und sich bei vielen Vertreterinnen und Vertretern der Partei im persönlichen Gespräch auszutauschen, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Alexander Zeyer: „Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen.“ 

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige