Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 7. Dezember 2018,

    St. Wendel: Eine Rampe für Familie Behm – Die Brachenmix Frauen stellen sich vor

    Carina Klemmer-Balzer von den Branchenmix Frauen

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mein Name ist Carina Klemmer-Balzer, ich führe ein kleines, herzliches Design-Studio, die CKB-Mediengestaltung.

    „Ich visualisiere großartige Ideen.“ – Meinen Leitsatz lebe ich mit Empathie und Liebenswürdigkeit meinen Kunden gegenüber. Dabei versuche ich das Wesen und den Wert des Kunden, des Produktes oder der Dienstleistung zu erkennen und in ein aussagekräftiges und begeisterndes Bild zu übersetzen.

    Printdesign in all seinen Facetten und Möglichkeiten, das ist meine Passion.

    Dabei freue ich mich, wenn ich bei Gestaltung und Ausführung auch mal ungewöhnliche Wege gehen darf. Ein paar Beispiele wurden auf der www.ckb-mediengestaltung.de zusammengestellt – denn: einmal selbst sehen ist mehr wert als hundert Neuigkeiten hören.

    Auch privat folge ich nicht immer dem Mainstream. So dufte ich lange Jahre meinen geliebten Oldtimer Bergrennsport leben und auch der Rock’n’Roll Tanz gehörte zu meinen Hobbys. Aktuell liebe ich es, meine freie Zeit auf Reisen und beim Klippen wandern zu verbringen.

    Ich freue mich ein Mitglied des Branchen Mix Treff zu sein. Wir sind Frauen, die selbstständig sind oder Führungspositionen in Unternehmen innehaben, die zusammen etwas bewegen – nicht nur reden, sondern anpacken. Frauen bringen meiner Meinung nach, eine andere Perspektive auf Arbeit, Leben und Welt mit, die Power mit Empathie verbindet.

    Nun danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass unser Projekt großen Anklang findet und zur Weihnachtszeit bei Ihnen den Gedanken weckt, dass jeder von uns etwas tun kann, um diese Welt ein klein wenig besser zu machen.

    Eine schöne Adventszeit!

    Wie auch Sie die Familie Behm unterstützen können, erfahren Sie hier.

    Diesen Beitrag teilen: