Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Montag, 10. September 2018,

    St. Wendel: Das Moonlight-Shopping der Aktionsgemeinschaft „In St. Wendel tut sich was“ war wieder ein voller Erfolg

    Lichtstimmung auf dem Schlossplatz

    St. Wendel: Vergangenen Samstag lud die Aktionsgemeinschaft „In St. Wendel tut sich was“ zum 12. beliebten Moonlight-Shopping in die Stadt ein. Für die zahlreichen Besucher war es wieder ein tolles Erlebnis. Die Stadt tauchte, wie jedes Mal, in ein stimmungsvolles Licht und begeisterte die Besucher mit einem einzigartigen Zusammenspiel von Licht, Farben und Schatten. Die Einzelhändler in der Innenstadt hatten bis 24 Uhr geöffnet und hielten zudem tolle Angebote für die Besucher bereit.

    Von 19.00 bis 24.00 Uhr war die St. Wendeler Innenstadt so belebt wie sonst zu besonderen Märkten. Durch das laue Spätsommernachtswetter und Musik, die aus vielen Läden erklang, erlebte man in St. Wendel ein ganz besonderes Urlaubsflair. I-Tüpfelchen des Ganzen waren natürlich die geöffneten Läden, die zum Shoppen und zu besonderen Highlights wie Modenschauen und Rabattaktionen einluden.

    Die Jugendfeuerwehr stellte eine Fettexplosion in der Mott dar. Viele Zuschauer waren begeistert von der riesigen Stichflamme, die im Dunkel des Abends ihre Umgebung kurz zum Aufleuchten brachte. Außerdem stolzierten zwei riesige Traumtänzer durch die Straßen der Stadt und sorgten für Spaß und Staunen bei den Besuchern.

     

    Alles in Allem war es wieder ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige