Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 20. März 2020,

    St. Wendel: AXA-Versicherung Sascha Marx bleibt für Fragen rund um Versicherungsthemen erreichbar

    St. Wendel. Zurzeit sind zahlreiche Branchen von den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus betroffen. Die Axa Versicherung Sascha Marx in St. Wendel bleibt zurzeit für den Publikumsverkehr ebenso geschlossen. Das Team ist aber nach wie vor für Fragen rund um Versicherungsthemen erreichbar.

    „Unsere Philosophie ist es immer „nah“ und „persönlich“ an unseren Kunden zu sein. Covid-19 verbietet uns nun den gemeinsamen Kaffee. So ganz muss man auf uns aber nicht verzichten“, versichert das Team der Axa Versicherung.

    „Mit uns kann man skypen, wir sind per Mail und telefonisch (06806 3081020 oder 0170 7371634) erreichbar. Unser Chef ermöglicht Homeoffice – das ist unser Beitrag zur Unterbrechung der Infektionsketten. Unser Anspruch ist es auch nie gewesen ’nur‘ ein Versicherer zu sein. Genau das wollen wir jetzt auch fortführen. Gerade in diesen Zeiten gilt es, noch mehr auf unsere Mitmenschen zu achten. Können wir irgendwie behilflich sein? Gibt es Besorgungen zu erledigen? Lasst es und wissen! Wir wollen gemeinsam das Virus besiegen… und dann trinken wir auch wieder gemeinsam einen Kaffee!“

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige