Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 20. April 2018,

    St. Wendel: Autohaus La Linea bei Autoausstellung in St. Wendel mit dabei

    St. Wendel: Das Autohaus La Linea in Saarbrücken wird erstmalig bei der Autoausstellung am kommenden Wochenende in St. Wendel mit dabei sein. Freuen können sich die Besucherinnen und Besucher auf brandneue Fahrzeuge der Marken Jaguar, Volvo und Land Rover. Highlight werden vor allem der neue Jaguar E-Pace und der neue Volvo XC40 sein, die man dann ganz aus der Nähe bewundern kann.

    Seit Oktober 2008 präsentiert das Unternehmen an seinem Standort in Saarbrücken die gesamte Fahrzeugpalette von Jaguar, Volvo und Land Rover. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.000m² können die Kunden die schönen Modelle erleben und sich einen ersten Eindruck machen. Das Besondere an dem Familienunternehmen ist die Nähe zum Kunden. Das Team von La Linea geht gerne auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und erreicht so hohe Kundenzufriedenheitswerte.

    Neben dem attraktiven Angebot an sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwagen, wird bei La Linea großer Wert auf umfangreiche Serviceleistungen gelegt.

    Service ist bei La Linea Vertrauenssache. Für dieses Vertrauen investiert das Autohaus in die besten Aus- und Fortbildungen seiner Mitarbeiter und in die Werkstätten, um Aufträge zur höchsten Kundenzufriedenheit zu erfüllen.

    „Wir freuen uns sehr, uns erstmalig auf der Autoausstellung in St. Wendel zu präsentieren und hoffen, dass wir bei den Besucherinnen und Besuchern in St. Wendel das Interesse für unsere Marken wecken“, sagt Lillo Biondo, Betriebsleiter bei La Linea.

    Diesen Beitrag teilen: