Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Dienstag, 16. Juni 2020,

    Sparkassen-Geldautomaten in Scheuern kann erst Mitte Juli in Betrieb gehen

    Der Selbstbedienungs-Pavillon mit integriertem Geldautomaten der Kreissparkasse St. Wendel wurde in Scheuern bereits aufgestellt. Jetzt wird er noch mit einer neuen Folierung versehen. Ursprünglich war geplant, dass der neue Geldautomat bereits Ende Juni in Betrieb genommen werden kann.



    Wie die Kreissparkasse St. Wendel nun aber mitteilte, kann dieser Termin aufgrund externer Faktoren leider nicht eingehalten werden. Laut Kreisparkasse St. Wendel habe der IT-Dienstleister eine Inbetriebnahme des Automaten ab der zweiten Juli-Woche zusagen können.

    Bürgermeister Hermann Josef Schmidt ist dennoch zufrieden mit dem Angebot eines Geldautomaten in Scheuern, „weil dadurch eine Lücke geschlossen wird und die Bevölkerung im Bohnental auf ihre Bankgeschäfte nicht gänzlich verzichten müssen“.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige