Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 14. September 2018,

    Primstal: Köllerbach kommt am Samstag zum Kirmesspiel

    Am heutigen Freitag beginnt die Primstaler Kirmes. Doch mit dem Feiern müssen die Saarlandliga-Fußballer des VfL wohl noch ein wenig warten. Denn am Samstag steigt um 17 Uhr das Kirmesspiel im Allerswaldstadion gegen die Sportfreunde Köllerbach.

    „Nach den beiden Niederlagen gegen Eppelborn und Elversberg wollen wir beim Kirmesspiel gegen die SF Köllerbach unbedingt gewinnen, um uns wieder in Richtung Tabellenmittelfeld zu bewegen. Das wird gegen den Tabellenvierten aus Köllerbach jedoch keine einfache Aufgabe. Daher würden wir uns über möglichst viel Unterstützung für unser Team freuen“, so Primstals Kapitän Marc Pesch.

    Neben dem sportlichen Part, muss der VfL Primstal auch die Organisation der diesjährigen Kirmes stemmen. „Es ist für unseren Verein immer viel Arbeit, die Kirmes auszurichten. Allein 240 Dienste mussten besetzt werden. Ohne ein starkes Team geht das nicht. Da sagen wir auch von Seiten der Mannschaft vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer“, so Pesch abschließend.

    Das Programm der diesjährigen Kirmes in Primstal:

    Diesen Beitrag teilen: