Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 14. September 2018,

    Oberkirchen: Einbruch in das Weiselbergbad

    Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dieser Woche in das Weiselbergbad in Oberkirchen ein. Nachdem die Täter das Schloss der Haupteingangstür des am Ortsrand gelegenen Kombibades zerstört hatten wurden im Innern zunächst mehrere Automaten für Süßigkeiten sowie ein Ticketautomat gewaltsam aufgebrochen.

    Den Einbrechern fiel hierbei jedoch nur Münzgeld in bislang unbekannter Höhe in die Hände. Der Aufbruch eines dort stehenden Zigarettenautomaten misslang offensichtlich. Auch die angrenzende Cafeteria wurde von den Ganoven durchwühlt, hier konnten sie jedoch nur einen geringen Bargeldbetrag erbeuten.

    Die Polizei erhofft sich eine Aufklärung der Sache nicht nur durch die vor Ort vorgefundenen Spuren, sondern auch durch Hinweise aus der Bevölkerung, Mitteilungen bitte an die Dienststelle in St. Wendel Tel. (06851/898 0).

     

    Diesen Beitrag teilen: