Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Mittwoch, 24. Juni 2020,

    Noch keine Alternative zum Wasgau Markt in Theley in Sicht

    Der einzige Lebensmittelmarkt im größten Ortsteil der Gemeinde Tholey wird zum Ende des Jahres seine Pforten schließen. Das wurde im Dezember des letzten Jahres bekannt. Demnach hatte der Betreiber des Marktes schon vor über einem halben Jahr den Mietvertrag gekündigt und seine Mitarbeiter informiert.



    Auf Nachfrage von wndn.de sagte Bürgermeister Hermann Josef Schmidt, dass es noch keine Alternative zum Wasgau Markt in Theley gibt. Die Gemeinde stehe in engem Kontakt mit den Verpächtern der Immobilie, und arbeite weiter an einer Lösung. „Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, ich befürchte auch, dass wir bis zum Ende des Jahres keine finden werden“, so der Bürgermeister gegenüber wndn.de.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige