Traktor mit Ballenpresse gesucht

polizeiauto
Symbolbild

Am Mittwoch, 22.07.20, kam es gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Der Fahrer eines VW-Gold befuhr diese in Richtung Güdesweiler. In Höhe der Einmündung „Allerbachstraße“ kam ihm ein Traktor mit angehängter Ballenpresse im Gegenverkehr entgegen.




Hierbei kam es zu einem seitlichen Kontakt der beiden Fahrzeuge, wobei der Außenspiegel des VW-Golf beschädigt wurde. Der Fahrer des Traktors hielt nach dem Verkehrsunfall nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Eisweiler.

Der Verkehrsunfall wurde vor Ort von der Polizei aufgenommen. Zu dem Verursacher liegen bisher nur teilweise Erkenntnisse vor. Die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 / 8980) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: