Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Sonntag, 2. Dezember 2018,

    Namborn: Theo Staub als Bürgermeister verabschiedet

    Am Freitagabend wurde Namborns Bürgermeister Theo Staub in den Ruhestand verabschiedet. Der SPD Politiker begann 1970 seine berufliche Laufbahn beim Finanzministerium und wurde nach weiteren Stationen, unter anderem als Hauptamtsleiter der Stadt Sulzbach, 2001 zum Bürgermeister in Namborn direkt gewählt.

    Namborn entwickelte Theo Staub zur attraktiven Wohngemeinde und er sanierte den Haushalt.

    Theo Staub konnte auch im wndn.de Bürgermeistercheck überzeugen. Hier wurde er Sieger.

    „Mein Bürgermeisterkollege Theo Staub wurde nach 18 Jahren im Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Namborn in den Ruhestand verabschiedet. Ich wünsche Dir, lieber Theo, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit“, so sein Bürgermeisterkollege aus Marpingen, Volker Weber.

    Sein Nachfolger wird Sascha Hülpisch, der im Juni von den Bürgerinnen und Bürger zum Rathauschef gewählt wurde.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige