Namborn: Polizeibekannter Mann mit Drogen am Steuer erwischt

Am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr wurde eine Polizeistreife in der Hauptstraße in Namborn auf einen schwarzen Mercedes C-Klasse aufmerksam. Der Fahrer des Pkw war den Beamten bereits aus zurückliegenden Polizeieinsätzen bekannt.

Bei Erblicken des Streifenwagens flüchtete dieser in Richtung Heisterberger Straße. Nach kurzer Verfolgung konnte zunächst das Fahrzeug und kurze Zeit später 32-jährige Fahrer aus St. Wendel festgestellt werden. Dieser flüchtete fußläufig und versteckte sich hinter einem Anwesen. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Drogen und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafanzeigen werden eingeleitet.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: