Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Samstag, 4. April 2020,

    Musik verbindet uns – alle können mitmachen und ihren Liebsten eine Botschaft senden

    Wir befinden uns in Zeiten, in denen wir das, was wir am liebsten tun, nämlich Zeit mit unseren Liebsten verbringen, sie umarmen und ihnen nah sein, nicht tun dürfen – zu ihrem und unserem Schutz. Und jetzt, wo das Wetter immer besser wird, fällt es uns zunehmend schwerer, in den eigenen vier Wänden zu verweilen. Wir vermissen einander und wissen uns manchmal nicht zu beschäftigen. Dafür haben die Sängerinnen und Schwestern Lena und Kathrin Sicks aus Niederlinxweiler jetzt einen tollen Vorschlag, wie ihr euren Liebsten eine schöne Botschaft zukommen lassen könnt und zugleich noch eine tolle Beschäftigung für euch selbst habt.

    „Meine Schwester und ich haben unsere zweite Single veröffentlicht und da der Text sich ganz gut auf die aktuelle Situation übertragen lässt, dachten wir, wäre es vielleicht schön, wenn jeder der möchte, ein Video zu dem Song an seine Liebsten schickt, mit der Message, dass man an einander denkt“, erklärt Lena Sicks.



    Die Singer/Songwriter haben den Song „Für dich“ von Yvonne Catterfeld gecovert. Das Lied handelt von Sehnsucht, Liebe und was man füreinander bereit ist zu tun. Zurzeit müssen wir uns eben aus der Ferne liebhaben. Dafür ist es aber umso schöner, wenn wir uns gegenseitig liebe Botschaften zukommen lassen und dem anderen mitteilen, dass man an ihn denkt und für ihn da ist.

    Jeder kann sein eigenes Video zu dem Song drehen, es an seine Liebsten versenden und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Hier das Musikvideo von Lena und Kathrin Sicks:


    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige