Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 7. November 2019,

    Marpingen: Open Stage Reihe im Jugendcafé beginnt morgen

    Marpingen. Der dunkle Jahreszeit wird im Jugendcafé Marpingen musikalisch. Das Jugendbüro Marpingen der Idee.on gGmbH organisiert in Kooperation mit dem Verein was geht!? e.V. eine Open Stage Reihe. Am Freitag, den 08.11.19 findet hierzu die Auftaktveranstaltung mit einem richtig tollen Line Up statt. Los geht es im 18:00 Uhr. Bis 21:30 Uhr wird euch ein buntes Bühnenprogramm geboten.Mick Hargan, Dennis Spaniol und Aaron Feller mit Celina Mörsdorf werden euch musikalisch durch den Abend begleiten.


    Dennis Spaniol ist der jüngste in der Runde. Seine Wurzeln hat er in Marpingen und musikalischist er in der Risiko Deluxe zu sehen. Am Freitag mit seinem akustischen Soloprogramm im Jugendcafé.
    Wer sich in der Musikszene in Sankt Wendel auskennt, dem ist Aaron Feller ein Begriff!Schon in mehreren Musikprojekten hat er Bühnenerfahrung gesammelt.Am Freitag sehen wir ihn gemeinsam mit Celina Mörsdorf auf Bühne. Sie ist Gitarristin der Marpinger Band Ever Since Now.


    Als Top Act wird Mick Hagar auf der Bühne sein. Der Künstler aus Glasgow nimmt mit dem Sankt Wendeler Label „Small Kaff Records“ sein neues Album „I‘ m No Good“ auf, das er den Zuhören bei dieser Gelegenheit an der Open Stage vorstellt. Sonst steht er in Glasgow, Belfast, Boston, New York und London auf der Bühne. Am Freitag in Marpingen und das auch noch kostenlos.


    Open Stage ist hier Programm! Wer spontan auf die Bühne möchte,  singen oder Gitarre spielen, alleine oder mit Freunden ist herzlich eingeladen zu einer Spontanperformance.


    Ein Besuch lohnt sich in jeden Fall, denn nicht nur den Zuschauern wird ein tolles musikalisches Programm geboten, sonder die Künstler- ob vorangemeldet oder Spontan haben die Chance auf ein tolles Bonus. Wer möchte, darf nämlich am Wettbewerb teilnehmen.Die Zuschauer sind die Jury und wählen ihren Lieblingsgig, der mit einem kleinen Gewinn belohnt wird.


    Auf den, der vorangemeldet mitmacht wartet eine kleine Motivation in Form eines Honarars- hierzu sind die Teilnehmerplätze jeweils immer auf drei Auftritte beschränkt, damit noch genug Platz für die Open Stage ist.


    Ihr habt eine Band und wollt in einer coolen Location mal zeigen was ihr drauf habt?! Egal ob ihr noch ziemlich am Anfang steht oder schon einiges an Erfahrungen gesammelt habt! Auf der Open Stage wird euch an vier Abenden die Gelegenheit geboten dem Publikum richtig einzuheizen und euch auch von anderen Bands inspirieren zu lassen. Meldet euch jetzt an! Ihr seid euch noch unsicher? Dann kommt einfach so vorbei und füllt spontan die Pausen! Egal ob Solo, Duo, Trio oder größere Band. Packt eure Instrumente ein, kommt vorbei und gestaltet den Abend mit.


    Anmelden könnt ihr euch per WhatsApp oder telefonisch bei Réka Klein Jugendbüro Marpingen (0170-5748042)


    Weitere Termine sind: 22.11. / 06.12. / 20.12. jeweils von 18:00-21:30 Uhr im Jugendcafé Marpingen

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige