Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Samstag, 17. Oktober 2020,

    Löschbezirk Primstal spendet Erlös aus Martinsfeier an KiTa Arche Noah

    Für die Scheckübergabe hatte Löschbezirksführer Thomas Gläser die KiTa besucht (Foto: KiTa Arche Noah Primstal)

    Die Freiwillige Feuerwehr Löschbezirk Primstal trägt jedes Jahr maßgeblich zur Gestaltung der örtlichen Martinsfeier bei. Seit über 25 Jahren fließt der Erlös aus der Feier gemeinnützigen Zwecken zu.  Die Gesamtsumme der Spenden beläuft sich mittlerweile auf über 20.000 Euro.

    Noch bevor die aktuelle Corona-Hochphase eingesetzt hatte, übergab Löschbezirksführer Thomas Gläser im September aus dem Erlös der Martinsfeier 2019 an Carina Müller, Vorsitzende des Fördervereins der Katholischen Kindertageseinrichtung Arche Noah, einen Scheck über 600 Euro.

    Da Eltern und Großeltern wesentlich zum Erfolg der jährlichen Martinsfeier beitragen, wird der Erlös den Kindern zugute kommen. 


    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige