Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 27. Dezember 2019,

    Landkreis St. Wendel: mehrere Wohnhauseinbrüche

    Güdesweiler. Am 26.12.2019 wurde in den frühen Abendstunden (zwischen 16.30 Uhr und 21:40 Uhr) in ein Wohnhaus in der Straße “ Am Gombach“ eingebrochen. Dort  verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter zunächst  von Rückseite des Einfamilienhauses gewaltsam Zugang zu dem Wohnbereich. Der Wohnbereich wurde  anschließend nach Wertsachen durchsucht. Bisher steht noch nicht sicher fest was hierbei entwendet wurde.

    Die Polizei sucht Zeugen, die unter Umständen Beobachtungen gemacht haben, die mit Einbruch im Zusammenhang stehen könnten.

    Marpingen. In der Straße “ Untere Rittersheck“ wurde am Mittwochabend des 25.12.2019 in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde von unbekannten Tätern gewaltsam eine Tür aufgehebelt und sich so Zugang zu dem Wohnraum verschafft. Im Wohnraum wurde dann nach Wertsachen gesucht. Hierbei stahlen die Täter schließlich mehrere Schmuckgegenstände, sowie mehrere Flaschen Wein.

    Auch hier sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

    Zeugen können sich unter Tel.: 06851/898-0 bei der Polizei melden.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige