Kranz von Gedenkstätte in St. Wendel gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch, 11.11.2020, wurde von der Gedenkstätte in der Kelsweiler Straße ein niedergelegter Kranz gestohlen. Der Kranz war zuvor vom Landrat des Landkreises St. Wendel in Gedenken an die Reichspogromnacht neben einer Gedenkstele dort abgelegt worden.



Nachdem eine Suche nach dem Kranz in der näheren Umgebung des Niederlegorts nicht erfolgreich war, wurden mittlerweile polizeiliche Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei St. Wendel sucht unter 06851/8980 Zeugen, die Angaben über den Diebstahl machen können, oder die Auffälligkeiten im Bereich des Niederlegorts bemerkt haben.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: