Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 7. Februar 2019,

    Kastel: Peter Ziller ist neuer stellvertretender Ortsvorsteher

    Kastel. Peter Ziller ist neuer stv. Ortsvorsteher von Kastel. Er folgt Christof Görgen, der nach neuneinhalb Jahren aus dem Amt und aus dem Ortsrat Kastel ausscheiden musste, weil er nun im Nonnweiler Rathaus arbeitet.

    Ortsvorsteher Magnus Jung dankte Christof Görgen für sein großes Engagement und die gute Zusammenarbeit. In den letzten Jahren sei in Kastel viel investiert und viel für den Zusammenhalt im Dorf getan worden.

    Dabei sei Görgen für viele Projekte und Veranstaltungen verantwortlich gewesen. Jung freut sich auf die Zusammenarbeit mit Peter Ziller, der dem Ortsrat schon seit vielen Jahren angehört. Als neues Ortsratsmitglied verpflichtete die erste Beigeordnete Petra Mörsdorf Benjamin Lang.

    Übrigens: alle SPD

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige