Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Dienstag, 22. Dezember 2015,

    In Sotzweiler wird an Weihnachten gerockt

    Am zweiten Weihnachtstag wird wieder gerockt!

    Der Flyer zur Veranstaltung

    Der Flyer zur Veranstaltung

    Der VfB Theley lässt in diesem Jahr die “Weihnachtsdisko“ wieder aufleben. Bis 2008 war die Veranstaltung in der Theleyer Sport- und Kulturhalle fester Programmpunkt jugendlicher Weihnachtsgestaltung.

    Nun erstrahlt sie in neuem Gewand. Aus organisatorischen Gründen findet das Event nicht in Theley, sondern in der Sotzweiler Heldenrechhalle statt.

    Mit “Elliot“ haben die OrganisatorInnen auch gleich die Creme de la Creme der saarländischen Coverbands gewinnen können.

    So begeisterten die sechs Musiker nicht nur auf regionalen und überregionalen Großveranstaltungen, sondern rockten auch schon auf dem Clubschiff AIDA.

    „Elliot präsentieren bei Ihren Konzerten ein abwechslungsreiches Programm mit großer musikalischer Bandbreite von bekannten Hits der Neuen Deutschen Welle über Rock- und Popklassiker bis hin zu Songs aus den aktuellen Charts“, heißt es auf der Website der Band.

    Einlass zum “Weihnachtsrock“ ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet sechs Euro.

    Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

     

     

    Bildquelle: Elliot

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige