Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Freitag, 14. Februar 2020,

    How to survive valentines day as a single

    Valentinstag – es ist der Tag der Zweisamkeit. Es ist der Tag, an dem Pärchen sich gegenseitig mit Blumen überschütten, um dem Gegenüber die Liebe zu veranschaulichen.

    Für manche ist der Valentinstag nur eine Kommerzveranstaltung, die erfunden wurde, um die Blumenindustrie anzukurbeln. Für andere ist es eine alte Tradition der Liebe.

    Doch was machen eigentlich Singles an solch einem Tag? Wir haben die 8 beliebtesten Aktivitäten aufgelistet, die man als Single am Valentinstag unternehmen kann.

    #1 Tischtennis

    Spiel doch einfach mal eine Runde Ping-Pong. Packe deinen alten Schläger aus und zeige was du an der Platte drauf hast. Um den kompletten Spielgenuss zu haben, klappe die Platte an einer Seite hoch! Game On!

    #2 Tanzkurs

    Mach doch einfach mal einen Tanzkurs. Hierfür bieten sich diverse YouTube-Tutorial-Videos an. Am meisten Spaß macht es, wenn du das Ganze in deiner 12 m²-Wohnung durchführst. Vielleicht sehen wir dich dann im nächsten Bollywood-Blockbuster!

    #3 Dinner in the Dark

    Ein Erlebnis der Spitzenklasse. Wie ist es, an einem Tisch zu sitzen und mal überhaupt nichts zu sehen? Du bekommst ein Überraschungsmenü vorgesetzt, bei dem du dich einzig auf deinen Geschmackssinn verlassen musst. Und das Beste: setze dich an einen Einzeltisch und du musst keine nervigen Unterhaltungen führen!

    #4 Massage

    Kaufe dir etwas ätherisches Öl, dimme das Licht und massiere dich doch auch mal selbst an der Schulter. Lass dich einfach mal fallen und gönne dir Zeit für dich. Es lohnt sich! Danach startest du entspannt in die neue Woche.

    #5 Spieleabend

    Es geht nichts über einen gemütlichen Spieleabend allein. Ob bei Monopoly, Risiko oder einer Runde Poker: der Spaß ist garantiert. Um es ein bisschen spannender zu machen, spiel doch um einen kleinen Wetteinsatz. Das erhöht zusätzlich deine Motivation und bringt Würze in den Abend.

    #6 Initialen in den Baum ritzen

    Wie romantisch ist das denn? Gehe an deinen Lieblingsbaum und ritze dein Initial in die Rinde. Ein Herz drum herum symbolisiert die ewige Liebe im ewigen Baum.

    #7 Bierbike

    Bist du in einer Stadt unterwegs, dann hol dir das ultimative Erlebnis. Miete dir ein Bierbike und fahre damit durch die Stadt. Eins ist garantiert: du bist mit Sicherheit der Blickfang in der ganzen City.

    #8 Fotoautomaten

    Der Klassiker. Gehe zum nächsten Bahnhof und tobe dich im Fotoautomaten aus. Dort kannst du Grimassen schneiden und witzige Portraits von dir schießen lassen. Am Ende hast du dann ein witziges Andenken an diesen schönen Tag.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige