Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 10. Dezember 2020,

    Heiko Wilhelm wird neuer Trainer des SV Hasborn

    Die Suche nach einem neuen Trainer für die erste Mannschaft des SV Hasborn ist beendet: Mit Heiko Wilhelm kehrt ein alter Bekannter zur neuen Saison ins Waldstadion zurück. Der 50-jährige Kriminalbeamte aus Tholey trainierte das Team bereits von 2011 bis 2014, im Jahr 2012 stand die Mannschaft mit ihm sogar im Endspiel um den Saarlandpokal.

    „Wir hatten hervorragende Gespräche mit Heiko und sind in den wichtigen Aspekten über die Gestaltung der Zukunft, samt Kader- und Transferplanung sowie sportlicher Ausrichtung auf einer Wellenlänge,“ fasst RWH-Sportvorstand Tobias Scholl die Verpflichtung zusammen. „In den letzten Jahren hat er sportlich zudem weitere Erfahrung gesammelt, die sicherlich nur helfen kann.“ Nach seiner Zeit in Hasborn trainierte Wilhelm den Oberligisten FC Hertha Wiesbach. Zuletzt war er als Chefscout für den Regionalligisten FC Homburg tätig.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige