Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Sonntag, 25. August 2019,

    Haupersweiler: 25 Jahre John Pope – Band lädt zur großen Jubiläumsfeier und gleichzeitigem Abschiedskonzert ein

    Die Band John Pope

    Haupersweiler. Freunde der gepflegten Rock Musik, es ist so weit! Die Band John Pope lädt zu ihrem 25-jährigen Band-Jubiläum nach Haupersweiler ein und hofft auf zahlreiche feierwütige Gäste. Denn nicht nur das Jubiläum wird an diesem Abend gefeiert, das Konzert, das die Band geben wird, wird auch ihr Abschiedskonzert sein. Darum: Wer die Band noch einmal live und hautnah erleben möchte, das ist DIE Chance!

    „Leider wird es auch unser Abschiedskonzert sein, da wir uns danach um andere wichtige Projekte kümmern wollen und leider nicht mehr die Zeit finden, die nötig wäre, JOHN POPE weiter zu führen“, so schreibt es die Band auf der Veranstaltungsseite.

    Zusammen mit liebgewonnenen Freunden und Kollegen aus der Musikbranche will die Band einen phänomenalen, unvergesslichen Abend gestalten und ein Feuerwerk an Knallern und Krachern aus dem Repertoire ihrer Bandgeschichte bringen.

    Fehlen nur noch die Fans, die die Band über die Jahre immer die Treue gehalten haben und es überhaupt erst ermöglicht haben, dass JOHN POPE so alt werden konnte.

    Deshlab sind alle herzlich eingeladen, am Freitag, 06. September, nach Haupersweiler ins Kirmes-Zelt zu kommen und gemeinsam mit JOHN POPE einen unvergesslichen Geburtstag und Abschied zu feiern.

    Weitere Infos gibt es hier.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige