Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Samstag, 26. Oktober 2019,

    Hasborn-Dautweiler: neuer Kunstrasenplatz feierlich eingeweiht

    Seit November 2018 hat der SV Hasborn sein Waldstadion neu gestaltet. Gestern wurde der neue Kunstrasenplatz nach einer knapp einjährigen Bauphase feierlich eingeweiht. „Ein ganz großes Dank geht an die Firma Backes, das Innenministerium und die Gemeinde Tholey. Ohne sie wäre das Projekt nicht realisierbar gewesen. Darüber hinaus waren über 50 Helfer pausenlos im Einsatz. Auch die Hilfe der Firma Elektro Jäckel und Stahlbau Scholl war mehr als wertvoll. Wir sagen ganz herzlich Danke“, so der SV Hasborn.

    Auf dem alten Hartplatz entstehen demnächst Bauplätze.

    Zur Einweihung kamen neben Innenminister Klaus Bouillon auch Tholeys Bürgermeister Hermann Josef Schmidt, Landrat Udo Recktenwald und Ortsvorsteher Martin Backes.

    Nach dem offiziellen Teil wurde noch Fußball gespielt und ordentlich gefeiert.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige