Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Montag, 13. Januar 2020,

    Hallenfußball: VfL Primstal gewinnt beim Kreispokal in Namborn

    Fußball-Saarlandligist VfL Primstal hat sein erstes Hallenturnier im Jahr 2020 gewonnen. Beim Hallenkreispokal in Namborn, der vom SV Furschweiler und vom TuS Hirstein gemeinschaftlich ausgetragen wurde, setzten sich die Rot-Schwarzen im Endspiel gegen Bezirksligist SG Wolfersweiler/Gimbweiler mit 1:0 durch. Im kleinen Finale hatte Gastgeber Furschweiler den Ligakontrahenten VfR Otzenhausen nach einem spannenden Spiel mit 4:3 besiegt.

    Co-Gastgeber Hirstein musste bereits in der Vorrunde die Segel streichen. Für den VfL Primstal, der in Namborn überwiegend mit Spielern der zweiten Mannschaft angetreten war, da die erste Mannschaft zeitgleich bei der Veranstaltung des SV Limbach/Dorf zu Gange war und dort den dritten Platz belegte, der Erfolg gleichzeitig der erste Turniersieg in diesem Winter.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige