Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 22. Juni 2020,

    Gewinne das Camping deines Lebens bei Globus St. Wendel

    Dieser Sommer wird für viele anders, als sie es am Anfang des Jahres noch geplant haben. Statt seine Gedanken in ferne Länder schweifen zu lassen, plant man seinen Urlaub jetzt zu Hause, in Deutschland oder in den angrenzenden Ländern. Da kommt das Globus-Ferrero-Gewinnspiel doch gerade wie gerufen.

    Gewinne das Camping deines Lebens“ heißt das Motto und so einfach ist die Teilnahme:

    Auf der Globus-Seite die Gewinnspielfrage beantworten und im Lostopf landen.

    Als Hauptpreis winkt den Teilnehmern ein Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro. Dieser kann für das beste Campingerlebnis, das man sich vorstellen kann, genutzt werden, ist aber auch für eine andere Reise einlösbar. (Gültig drei Jahre)

    Tolles Camping garantiert auch der zweite Preis, ein Premium-Zelt von Nordiks für bis zu sechs Personen. Zwei Teilnehmer haben die Chance je eines davon zu gewinnen.

    77-mal wird die Ferrero-Hängematte verlost und 99 Teilnehmer dürfen sich über je eine „kinder Riegel“-Kuscheldecke freuen.

    Die Aktion endet am 05.07.2020 um 23.59 Uhr, Gewinner werden danach innerhalb von vier Wochen schriftlich bzw. per E-Mail benachrichtigt. Globus St. Wendel und Ferrero drücken allen Teilnehmern fest die Daumen!

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige