Freisen: Auto auf Mitfahrerparkplatz aufgebrochen

Freisen. Am vergangenen Sonntagmorgen wurde ein auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 62 bei Freisen abgestellter PKW von einem unbekannten Täter aufgebrochen.

Das Fahrzeug, ein grauer Mazda CX 3 war erst gegen 08:00 Uhr dort abgestellt worden, als kaum drei Stunden später  ein Verkehrsteilnehmer die Tat bei der Polizei meldete. Nach den ersten Feststellungen der Beamten vor Ort war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden, es wurde jedoch nichts entwendet, da keine Wertgegenstände im Auto deponiert waren.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei St. Wendel entgegen, Tel. 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: